Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2012

Der wiedergewählte Vorstand
Ehrung für 10 Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit
Ehrung für 25- jährige Mitgliedschaft

Am 03.03.2012 hielt die Gemeinschaft Wittingen im Verband - Wohneigentum Niedersachsen ev. ihre 76. Jahreshauptversammlung im Gasthaus Piep in Erpensen ab. Der erste Vorsitzende, Wolfgang Berlin, begrüße 97 Mitglieder.

Als Gäste begrüßte er Günter Pleil, Vorstandsmitglied des Landesverbandes sowie Günter Abelbeck und Gattin als Vorstandsmitglied der Kreisgruppe Gifhorn und fünf neue Mitglieder der Gemeinschaft.

Nach dem Gedenken der Verstorbenen des abgelaufenen Geschäftsjahres trugen der Vorsitzende und die Kassenwartin ihre Berichte vor.

Höhepunkte in 2011 waren eine Grünkohlwanderung, die Tagesfahrt nach Magdeburg Anfang August, eine Fahrradtour und die 5 Tage - Fahrt ins Salzkammergut in Österreich,

In diesem Jahr unternimmt die Gemeinschaft am 07.07. eine Tagesfahrt nach Duderstadt und vom 03.09. - 08.09.12 eine 6 Tage Fahrt in den südlichen Schwarzwald. Für Anfang August ist auch wieder eine Radtour geplant.

Wahlen: Im Amt bestätigt wurde der 1. Vorsitzende Wolfgang Berlin, die Schriftführerin Ellen Krüger - Neumann und der Beisitzer Magnus Hasenfuss.

Geehrt wurden für 25 jährige Mitgliedschaft: Günter und Irmgard Kremmeike, Rainer und Margot Stadie, Christa Bothe, Magdalene Lange sowie Heinz Henne. Eine ganz besondere Ehrung für 10 Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit in der Gemeinschaft Wittingen erfuhr Frau Ellen Krüger- Neumann. Sie wurde von Herrn Pleil mit der silbernen Brosche und einer Urkunde des Landesverbandes ausgezeichnet.

Zum Abschluss der Versammlung bedankte sich der 1. Vorsitzende bei seinem Vorstand und Allen die zum Gelingen der Tätigkeiten der Gemeinschaft beigetragen haben.