Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2013

alter und neuer Vorstand v.l. U.Simon, E. Krüger - Neumann, H. Horrey , M. Hasenfuss, Ch. Heusel - Eichholz, W. Berlin
Dankeschön für 22 Jahre Vorstandsarbeit v.l. W. Berlin, E. Krüger - Neumann, U. Simon nebst Gatte
Ehrung: v.l. Inge Schallok, Uwe Meyer und Wolfgang Berlin

Am 02.03.2013 hielt die Gemeinschschaft Wittingen im Verband - Wohneigentum Niedersachsen ev. ihre 77. Jahreshauptversammlung im Gasthaus Piep in Erpensen ab.
Der 1. Vorsitzende, Wolfgang Berlin, begrüßte 84 Mitglieder, als Gäste Heike Weichert ud Uwe Meyer (Vorstandsmitglieder der Kreisgruppe Gifhorn) sowie sieben neue Mitglieder der Gemeinschaft.
Nach dem Gedenken der Verstorbenen des abgelaufenen Geschäftsjahres trugen der 1. Vorsitzende und die Kassenwartin ihre Berichte vor.
Höhepunkte in 2012 waren eine Grünkohlwanderung, die Tagesfahrt nach Duderstadt und Ebergötzen. Anfang August eine Familien - Fahrradtour. Die 5 Tagesfahrt ging in den nördlichen Schwarzwald nach Todtmoos.
In diesem Jahr plant die Gemeinschaft mehrere Aktivitäten. Am 06.01.13 war schon die Grünkohlwanderung. Vom 20. - 21.04.13 sind wir mit einem Stand auf der Nordkreismesse vertreten. Am Samtag den 06.07.13 wird eine Tagesfahrt nach Wörlitz und Wittenberge stattfinden. Vom 01.09. - 05.09. 13 geht es auf die Insel Rügen. Anfang August ist auch wieder eine Fahrradtour geplant.
Wahlen: Neu im Amt ist Kassenwartin Christiane Heusel - Eichholz, da Ulla Simon nach 22 Jahren Vorstandsarbeit als Kassenwartin nicht mehr zur Verfügung stand. Sie ist mit einem herzlichen Dank verabschiedet worden.
Weiterhin im Amt bestätigt wurden der 2. Vorsitzende Hartmut Horrey und die Delegierten Giesbert Herzberg, Horst Lehneke, Heinrich Schulz.
Geehrt wurden: für 25 jährige Mitgliedschaft Frido und Sylvia Schönfelder und für 50 Jahre Inge Schallok.
Zum Abschluss der Versammlung bedankte sich der 1. Vorsitzende, bei seinen Vorstandskollegen und Allen die zum Gelingen der Tätigkeiten der Gemeinschaft beigetragen haben.